Mobil-Home Angelschule Galerie Artikel Über Uns Links

Online-Shop
BoilieBude.de Normale Website

         besteht zur Zeit aus einer Person,

Markus Jülicher.

Ich angel jetzt seit nahezu 34 Jahren, mehr als 26 Jahre davon auf Karpfen.

Es fing an mit ganz normalem Angelgerät, über das Schwingspitzangeln, bis hin zum Angeln mit modernem Gerät speziell für Karpfen. Das Angeln mit der Schwingspitze zählt auch heute noch zu meinen Lieblingsmethoden. Auch die Angelei auf große Schleien zählt zu meinen Favoriten.

Ich habe mich seit mehr als 20 Jahren mit allem beschäftigt, was Angelköder, deren Herstellung und den Zutaten dafür, betrifft. Mittlerweile kann ich Hakenköder und Boilies herstellen, welche absolut konkurrenzlos sind.

In meinem Shop verkaufe ich nur Produkte, von denen ich absolut überzeugt bin, von kleinen Firmen, welche nur hochwertige Produkte vertreiben.

Ich berate Sie gerne persönlich, wenn es darum geht Boilies zu kaufen, oder auch bei allen anderen Fragen rund ums Angeln.

Rufen Sie einfach an.